Montags: Jennifer
20Dez/110

Erste Buehnenproben abgeschlossen / Termine

Nach drei anstrengenden Probetagen, in denen sowohl das Musical als auch der Bühnenaufbau geprobt wurden, geht es nun in die letzten Schulferien vor der Aufführung.

In den vergangenen Tagen haben die Sänger und Darsteller das Stück in seiner Gesamtheit kennenlernen und die individuellen Rollen in sich aufnehmen können. Im Januar 2012 folgen die nächsten Probentage, in denen die Schüler zusammen mit dem Choreographen Stefan Umhey weitere Tänze einstudieren werden.

Montags: Jennifer - Cast

Da es so langsam aber sicher in den Endspurt geht, sei an dieser Stelle einmal ein vorsichtiger Ausblick auf die Aufführungstermine gewagt. Folgende Termine sind angedacht:

  • Donnerstag, den 1. März 2012
  • Freitag, den 2. März 2012
  • Samstag, den 3. März 2012
  • Sonntag, den 4. März 2012

Eventuell wird noch eine weitere Aufführung stattfinden. Nähere Details folgen im neuen Jahr!

veröffentlicht unter: Über das Musical Kommentar schreiben
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Kommentar schreiben


Noch keine Trackbacks.