Montags: Jennifer
4Mrz/120

Von der Premiere zur Derniere

Ich freue mich, dass sich so viele Leute zu unseren Aufführungen eingefunden haben. Das Haus war jeden Abend ausverkauft! Ich bedanke mich an dieser Stelle auch bei alle Mitwirkenden - es hat sehr viel Spaß gemacht und es war wirklich eine schöne Zeit.

Wie einige bereits mitbekommen haben, wurden die Aufführungen am 2. sowie am 3. März gefilmt. In Kürze könnt Ihr eine DVD mit den gefilmten Aufführungen erwerben (ca. 10 Euro). Außerdem wird bald auf YouTube ein Trailer zu sehen sein, der Teile der ein Best-of der Aufnahmen enthält.

Das Logo von Montags: Jennifer projiziert auf den Vorhang

Jetzt widme ich mich erstmal meinem Studium. Bis vielleicht zum nächsten Projekt irgendwann! 🙂

veröffentlicht unter: Allgemein keine Kommentare
10Jun/110

Musical Teaser am 15. Juni um 19 Uhr

Am Mittwoch, den 15.06.2011 findet um 19 Uhr das jährliche Sommerkonzert in der Mensa des Goethe-Gymnasiums an der Bergstraße statt (Auerbacher Weg 24, 64625 Bensheim). Neben den Auftritten der Schulchöre und der Bigband wird der Kammerchor auch drei Teilszenen aus dem Musical "Montags: Jennifer" auf die Bühne bringen.

Der Eintritt ist frei. Ich lade alle Interessierten herzlich ein, sich das ganze anzuschauen.

veröffentlicht unter: Allgemein keine Kommentare
29Sep/100

Castings fast beendet

Hallo allerseits!

Die Castings sind soweit fast beendet und die Sängerauswahl wird wohl nach den Herbstferien durchgeführt.

Dann wird es auch allmählich an's Eingemachte gehen. 🙂

veröffentlicht unter: Allgemein keine Kommentare